RSF-Jugend Enduro-MTB-Saison

Start der Enduro-MTB-Saison in Bad Wildbad am  13./14.04.2024

Für Tim Heinz und Marco Bucher ging es am Wochenende nach Bad Wildbad zum Auftakt der Enduro-MTB-Saison.

Tim startete am Samstag in der U16-Klasse und konnte sich trotz Platten im ersten Wertungslauf gegenüber der Konkurrenz behaupten und gewann das Rennen mit über sechs Sekunden Abstand.
Am Sonntag ging es für Marco in seinem ersten Rennen außerhalb von Jugendklassen in der Kategorie Pro Men an den Start. Hier konnte er in einem starken Fahrerfeld trotz Anfangsschwierigkeiten auf einen soliden 7. Platz fahren.
Am Ende fehlten hier weniger als 5 Sekunden für einen Podiumsplatz.
Die Vereinsleitung gratuliert zu dieser Leistung!

Enduro-MTB-Saison Bad Wildbad
Enduro-MTB-Saison Bad Wildbad
Enduro-MTB-Saison Bad Wildbad
 
© 2024