RSF Bartholomä

Kinder-/Jugend-Training

Jugend-Training am 10.07.2020


An der Downhill-Strecke in Heubach
Beim letzten Jugendtraining war die Teilnahme wie schon in den Wochen davor enorm. Treffpunkt war wieder am Bikepark.
Nach der Gruppeneinteilung ging es auch gleich los. Mit den Größeren ging es über das Adelheids-Stoile Richtung Bargauer Horn. Ab jetzt hieß es Trails … Trails … Trails. Hinunter zum Himmelreich dann zum Scheuelberg, Ostfelsen bis hinunter zur Straße Richtung Beuren. Marco Bucher hat uns teilweise neue und auch anspruchsvolle Abfahrten gezeigt. Das Tempo und die Sicherheit, wie die Jungs über die Doubles, Wurzeln, Anlieger und Sprünge hinwegfegten war der Hammer. Respekt!
Über die Auffahrt zur Teufelsklinge ging es wieder zurück auf die Alb.
Es war eine schöne aber auch anspruchsvolle Runde die sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Jüngeren tobten sich unter dem Rosenstein an der Downhill- Strecke aus. Auch hier Respekt an die jungen Biker, die sich mutig dieser Herausforderung gestellt und gemeistert haben.
Bis zum nächsten Training dann …
Die Vereinsleitung bedankt sich bei den Betreuern für Ihre Unterstützung.

Gruppenbild im Downhill


Blick vom Ostfelsen am Scheuelberg
2020 | zum Anfang