RSF Bartholomä

Kinder-/Jugend-Training

Jugend-Training am 18.09.2020


Gruppenbild
Am Freitag, 18.09.2020, fand das erste Jugendtraining nach den Sommerferien statt. 33 Kinder und Jugendliche fanden sich verteilt auf zwei Gruppen am Tennisplatz beim Bärenberg ein.
Mit der ersten Gruppe den jüngeren Bikern wurden nach dem aufwärmen mit dem Spiel „Brennball„ verschiedene Übungen auf dem Trainingsplatz durchgeführt. Anschließend ging es noch in den Wald zu unserem Trail am Bärenberg.
Mit der zweiten Gruppe, die schon auf uns wartete, ging es nach der Gruppeneinteilung gleich in die Wälder Richtung Volkmarsberg. Gemeinsam radelten wir über den Tauchenweiler und den Berghäule Flowtrail zum Einstieg in den Tannenzäpfle-Trail. Der wurde von allen Bikern bis zum Ende im Wolfertstal befahren. Für die Größeren und stärkeren Biker ging es dann mit zwei Trainern weiter Richtung Oberkochen zu den Trails um den Langertstein. Für die anderen ging es wieder zurück in Richtung Bartholomä.
Es war ein gelungener Auftakt in die nun beginnende Herbstsaison.

Gruppenbild der Jüngeren
2020 | zum Anfang